Inhalt in myHoval gespeichert

Datei in myHoval gespeichert

Es ist ein Fehler beim Merken des Inhalts in myHoval aufgetreten.

Ich habe Probleme mit der Eingabe des Plant Key.

Sie haben Probleme mit der Eingabe Ihres Plant Key oder können den Plant Key nicht finden?

Was ist der „Plant Key“?

Der sogenannte Plant Key ist die eindeutige Benutzernummer Ihrer Anlage.

Wo finde ich den Plant Key?

Sie finden Ihren Plant Key auf dem Registrierungsblatt, welches Sie zusammen mit dem HovalConnect Gateway erhalten haben (siehe Abbildung). Sollten Sie das Registrierungsblatt nicht mehr finden können, wenden Sie sich bitte an den HovalConnect Service unter connect@hoval.com.

Sie können das Registrierungsblatt nicht mehr finden?

Bitte senden Sie die vollständige Gateway Seriennummer per E-Mail an connect@hoval.com.
 
Folgen Sie der Anleitung und lassen Sie sich die Seriennummer ganz einfach im Bedienmodul anzeigen.

Ich habe Probleme bei der Eingabe des Plant Key.

Der Plant Key muss exakt so eingegeben werden, wie er auf dem Registrierungsblatt abgebildet ist.

Kontrollieren Sie bei der Eingabe, dass...
... Sie keine Leerzeichen eingeben
... Sie die Hochstelltaste (Caps Lock) nicht aktiviert haben
... die Buchstaben I und die Zahl 1 nicht verwechselt wurden
... die Buchstaben O und die Zahl 0 nicht verwechselt wurden

Sollten Sie trotzdem noch Probleme mit dem Plant Key haben, wenden Sie sich bitte an den HovalConnect Service unter connect@hoval.com.