So funktioniert myHoval > Angebot
Wenn Sie keine Angebote sehen bedeutet das, dass Sie noch keine Angebote im E-Business Bereich angefragt haben. Sie sehen in Ihrem myHoval Konto derzeit nur Angebote, die im E-Business Bereich angefragt worden sind. Alle anderen Angebote werden zu einem späteren Zeitpunkt in Ihrem myHoval Konto verfügbar sein.
Nachdem wir Ihre Anfrage intern überprüft haben, ändert sich der Status des Angebots von ‚Angefragt‘ auf ‚Gültig‘. Erst ab diesem Zeitpunkt sind alle dazugehörigen Dokumente in Ihrem myHoval Konto verfügbar.
Ob ein Angebot bestellt werden kann, hängt vom Status ab. Nachdem wir Ihre Anfrage intern überprüft haben, ändert sich der Status des Angebots von ‚Angefragt‘ auf ‚Gültig‘. Erst ab diesem Zeitpunkt können Sie das Angebot bestellen. Ist der Status eines Angebots ‚Abgesagt‘, kann es nicht mehr bestellt werden.
Sobald der Status des Angebots ‚Gültig‘ ist, finden Sie die weiteren Dokumente direkt unterhalb der Schaltflächen ‚Bestellen‘ | ‚Angebot ablehnen‘ | ‚Angebot downloaden‘.
Ein Angebot kann folgenden Status haben:
- Angefragt: Sie haben Produkte angefragt, das Angebot ist in Ihrem myHoval Konto und in unserem System gespeichert
- Gültig: Ihre Anfrage ist von uns überprüft worden
- Bestellt: Sie haben das Angebot bestellt
- Abgesagt: Das Angebot wurde abgesagt oder ist nicht mehr gültig
Sie können Angebote im E-Business derzeit nicht nachträglich ändern. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen diesen Service so bald als möglich zur Verfügung zu stellen. Bis dahin kontaktieren Sie bei Änderungen bitte Ihre Hoval Ansprechpartner.
Mit dieser Funktion wird Ihre Produktauswahl sowohl in Ihrem myHoval Konto als auch in unserem System gespeichert. Bei Fragen dazu, können Ihnen unsere Mitarbeiter daher jederzeit Auskunft und Hilfestellung bieten - beziehen Sie sich einfach auf die Angebotsnummer oder die Referenz.
Mit dieser Funktion wird Ihre Produktauswahl ausschließlich in Ihrem myHoval Konto gespeichert. Warenkorb-Vorlagen haben daher auch keine Nummern, sondern nur die von Ihnen festgelegten Namen. Bei Fragen zu Warenkorb-Vorlagen können Ihnen unsere Hoval Mitarbeiter nicht weiterhelfen, da sie die Positionen zu diesen Belegen nicht sehen. Weitere Infos zu Warenkorb-Vorlagen finden Sie hier.
Die Dokumente zur Datanorm finden Sie im Download-Bereich unter dem Punkt „Services" – Download.