Service Hotline 0848 848 464
Ein Notfall? Wir sind für Sie da!
Im Störfall nehmen die Hoval Regionalcenter mit über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Ihren Anruf entgegen und sorgen für eine rasche Störungsbehebung. Der Hoval Service ist an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr für Sie telefonisch erreichbar.
Immer für Sie im Einsatz – an 365 Tagen im Jahr - 0848 848 464
Ihren regionalen Kontakt bei einem Störfall während unsen Bürozeiten finden Sie hier.
Tarife und Stundenansätze
Kunden welche einen Hoval TopSafe Wartungsvertrag besitzen, zahlen jährlich eine fixe Pauschale und erhalten dafür eine jährliche Wartung und sind gegen Störfälle abgesichert – ohne Mehrkosten.
Kunden ohne TopSafe Wartungsvertrag werden untenstehende Stundenansätze beim Serviceeinsatz verrechnet.
Einheit | CHF* Preise für Öl-, Gasheizung, Komfortlüftung und Fernwärme | CHF* Preise für Wärmepumpen und Solar | CHF* Preise für Pelletheizungen und Hallenklima | |
Fahrzeitpauschale | einmalig pro Einsatz | 125.- | 125.- | 185.- |
Arbeitszeit 100% | pro Stunde | 165.- | 174.- | 174.- |
Arbeitszeit 150% | pro Stunde | 247.50.- | 261.- | 261.- |
Arbeitszeit 200% | pro Stunde | 330.- | 348.- | 348.- |
Pikett- Einsatzpauschale ohne Wartungsvertrag | einmalig pro Einsatz | 200.- | 200.- | 200.- |
Nacht- Sonn- und Feiertagszuschläge
Bitte beachten Sie dazu unsere Tarife.
Tag | Zeiten | Zuschlag |
Normale Arbeitszeiten |
| Kein Zuschlag |
Montag-Freitag | 18:00-23:00 Uhr | 50% |
Samstag | 06:00-23:00 Uhr | 50% |
Sonntag und allg. Feiertage |
| 100% |
Nachtarbeit | 23:05:-05:55 Uhr | 100% |
Hoval ist jederzeit berechtigt Anpassungen vorzunehmen.